…was mir heute in den Einkaufswagen gehüpft ist…
Jaaaaa, die Martha Stewart Living gibts jetzt auch als deutsche Ausgabe. Und zwar genau seit heute. YAY!!!!
Keine Ahnung ob jetzt jemand meine Euphorie nachvollziehen kann, aber ich hab gejubelt, die halbe Welt verständigt, den Vormittag damit auf der Couch verbracht, den Abend damit in der Badewanne… Schööööön!
Ja, natürlich…! Martha, Amerikas berühmteste Hausfrau, kann man mögen oder nicht. Zum Kaffeeplausch möchte ich sie auch nicht unbedingt hier haben… Zu glatt, zu spießig und einen tick (oder zwei oder drei) zu perfektionistisch… ABER ich liebe ihre Kochbücher und Magazine… Und mit einer amerikanischen Ausgabe des Heftes kann und konnte man mir immer schon eine unsagbar große Freude bereiten…
Vier mal im Jahr soll das Magazin erscheinen, und die erste Frühlingsausgabe liegt seit heute am Kiosk. Laut Objektprofil ist die anvisierte Leserin „wertebewusst, ästhetisch ambitioniert und im Innersten Hedonistin (aha!). Sowohl urban als auch ländlich lebend, sehnt sie sich nach der Balance zwischen Drinnen und Draußen in ihrer täglichen Lebensführung“. Check! 😉
Und auf die hier freue ich mich schon sehr, die wird nämlich ganz schnell nachgebastelt…
So, bin schon wieder weg… Musste das nur ganz kurz loswerden.
Schlaft gut.
*bee
Zoe says
Oooooh!!!!! Danke für diesen Tip! Darauf hab ich schon so lange gewartet!! Ich liebe Martha Stewart und bin ständig auf ihrer homepage oder blätter in ihrem „Entertaining“ Buch… Werde gleich morgen loslaufen zum Kiosk 🙂
xo Zoe
emmabee says
Hallo Zoe,
Herrlich, oder? Meine erste deutsche Martha Stewart Living hat schon einen Ehrenplatz im Bücherregal bekommen… Gespickt mit vielen Lesezeichen zum Nachmachen und Nachkochen…
Viel Freude beim Lesen & Genießen ;-).
*bee
Nina says
Endlich!!!! Ich les zwar immer mal Living At Home oder Living&more, aber das sind einfach nur Kopien, wenn man es genau nimmt…